Paste your Google Webmaster Tools verification code here
11. Januar 2015 · Kommentare deaktiviert für Gemeinsam einen spitzen Zeichenstift zeigen · Kategorien: Gesellschaft, Politik · Tags: , , ,

Leipzig, 11.01.2015

Heute über 1 Millionen in Paris, gestern über 35 Tausend in Dresden!

Ich freue mich auf morgen in Leipzig. Gehen wir gemeinsam und lassen nicht zu, dass jegliche Formen von verbalem Radikalismus unser Leben beherrschen dürfen. Journalisten nutzt die Chance, die Presse- und Meinungsfreiheit in Euren Redaktionen zu verteidigen gegen jegliche Form der Einflussnahme und Erpressung von Außen und von Innen! Karikaturisten spitzt Eure Stifte und zeichnet gegen den Unwillen, Demokratie zu verstehen und zu achten! Leser, Zuhörer und Zuschauer bildet ein breites Rückgrat für die Journalisten, die im Namen von Freiheit und Euren Wohlstand, Wahrheiten ans Licht befördern, die auch mal unangenehm sind!

Auch, wie schön wäre es, wenn wir über dieses Ereignis hinweg erkennen, dass wir alle auf diesem Planeten unter einer Sonne und einem Himmel leben und die gleiche Luft atmen und das gleiche Wasser trinken und uns von der Uniformität des Globalisierungsfanatismus unser verschiedenes Aussehen als einmalig erscheinen lässt.

Hoffnung! Danke an die Mutigen! Verständnis für die Zögernden! Bedenken gegenüber den Nichtnachdenkenden! Abscheu über Gewalt jeglicher Art und Form!

Emotionen dürfen in diesen Tagen auch unser positives Handeln lenken, wenn es auf dem humanistischen Geist basiert. Setzen wir an vielen Orten ein Zeichen für Toleranz

Kommentare geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: