20. Dezember 2017 · Kommentare deaktiviert für Volker Pispers zu Rente und den Einheitsparteien von SPD, CDU bis zur AFD · Kategorien: Gesellschaft, Kunst & Kultur, Politik · Tags: , , , , , , , ,

Volker Pispers in seinem folgenden Beitrag schon ein Jahr vor Trump, ein Jahr vor der Bundestagswahl …

Quelle: Kabarettlive.de

Den Beitrag hat David Jott am 14.04.2016 veröffentlicht und folgenden Text hinzugefügt:

„Volker Pispers zählt zweifelsohne zu den wortgewaltigsten deutschen Kabarettisten. Mit bestechendem Wortwitz entlarvt er die leeren Parolen der Politikerklasse, indem er sie konsequent bis zum bitteren Ende denkt und sie den Mächtigen lustvoll um die Ohren. Seine knallharten und oft makabren Schlüsse garniert er so liebevoll mit seiner brillianten Mimik und Gestik, daß dem Zuschauer höchst amüsiert und lachend die Absurdität des herrschenden Wahnsinns klar wird.
Wenn man die besten Kommentare zur aktuellen Politik der SPD, CDU, der Linken PDS, der FDP oder der AFD sucht – hier ist man immer richtig.
Volker Pispers (* 18. Januar 1958 in Rheydt, heute zu Mönchengladbach gehörend) ist ein in Düsseldorf-Oberkassel lebender politischer Kabarettist. Einem breiteren Publikum wurde er vor allem während des Irakkriegs durch seine Kritik an der Politik der USA bekannt.“
http://www.volkerpispers.de/

Pispers macht seit über 30 Jahren politisches Kabarett und musste sein Programm nur mit aktuellen Daten füttern. Die Themen jedoch blieben immer die gleichen. Woran mag das wohl liegen? Es lohnt sich diese gut 80 Minuten sich anzuhören oder sein komplettes Programm bzw. auf dem großen Internet-Video-Kanal sich die einzelnen Programmpunkte anzusehen.

Kommentare geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: